Schulübergreifendes Volleyballturnier

Seit langem flogen am vergangenen Freitag (31.03.) endlich mal wieder die Volleybälle durch die Halle! Coronabedingt konnte erst dieses Schuljahr zu Ostern unser Volleyballturnier stattfinden, das in den Jahren vor Corona immer zu Weihnachten veranstaltet wurde. Sechs Teams vom Seminar, drei Teams vom örtlichen Salzach-Gymnasium und das Lehrerteam traten an, um ihr Volleyballtalent unter Beweis zu stellen. Viele Besucher machten in der Halle ordentlich Stimmung und wir sahen und erlebten viele spannende Matches. Krönung des Turniers war das Finale zwischen den 12ern vom Semi und vom Salzach-Gymnasium. Spannend und absolut sehenswert, einfach ganz großes Volleyball! Nach einem 3. Entscheidungssatz ging das Team vom SGM als Sieger hervor. Wir bedanken uns bei allen, die mitgespielt haben und freuen uns auf das nächste Turnier!