Bunte Hausmusikabende am Semi

 Am vergangenen Freitag und Samstag (26. und 27. Januar 2018) ab 19 Uhr ertönten in unserem wunderschönen und vollbesetzten Oratorium ebenso schöne musikalische Klänge. Die Semis haben wieder einmal ein buntes Programm auf die Beine gestellt, welches das Publikum mit tosendem Beifall honorierte. Diese ganz besondere Atmosphäre herrscht wahrscheinlich nur am Semi, denn unser Publikum, welches insbesondere aus Mitschülern und Mitschülerinnen, Eltern und Freunden, sowie Lehrerinnen und Lehrern, bestand, unterstützte die Musiker in jeglicher Hinsicht.  

An dieser Stelle ein großes Lob an alle Beteiligten, unseren Musiklehrer Herrn Eberhardt, der durchs Programm führte, und alle weiteren Gesangs- und Instrumentallehrer! Vielen Dank auch an alle anderen, die ihren Teil dazu beitrugen, dass diese zwei Abende so toll werden konnten.

Hier nun einige Impressionen: 

  • Karlotta Viola und Klara Klavier
  • Ronja
  • Streicherquartett

Das NEUSTE aus dem Semi gibt es auch auf Instagram (semi_maulbronn) und Facebook. Besucht uns!